SmartTV4You sagt Tschüss

SmartTV4You hat seinen Geschäftsbetrieb zum 12.12.2022 eingestellt

Liebe Kunden, Interessenten und Geschäftspartner jederlei Geschlechts

schweren Herzens haben wir unseren Geschäftsbetrieb zum 12.12.2022 eingestellt.

Die Bereitstellung von technischen Lösungen, um die in vielen modernen elektronischen Konsumgütergeräten schlummernden und nur softwareseitig gesperrten Funktionen freischalten zu können, ist sehr aufwendig. Insbesondere erforderte dies stets die Beschaffung von Testgeräten der neuesten Modelle. Auch sind das Reverse-Engineering zum Finden der Freischaltmöglichkeiten und das anschließende Austesten im Dauerbetrieb sehr aufwendig.

Dieser Aufwand wurde leider vom Markt nicht honoriert. Unserer Servicefernbedienungen wurden nach der Umstellung oft mehrfach weiterverkauft, an Freunde und Bekannte weitergegeben oder im Rahmen des Widerrufsrechts einfach zurückgeschickt. Auch kursierten immer wieder Anleitungen im Netz oder wurden von Konkurrenten kopiert und den eigenen Produkten beigelegt. Dies reduzierte die Verkäufe, generierte gleichzeitig aber mehrfachen Supportaufwand.

Wir können daher unseren Service leider nicht mehr wirtschaftlich anbieten und mussten SmartTV4You dauerhaft schließen.

Wir danken unseren langjährigen Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und danken ihnen für ihr Verständnis.

Tschüss,

Euer (ehemaliges) SmartTV4You-Team

Kontakt / Support